Menu

leistungen
& lösungen

wir sind baufachleute mit spezialisierung holzbau, aber auch berater, die das gespräch mit den kunden suchen und pflegen. gemeinsam lassen sich lösungen entwickeln, die alle beteiligten glücklich machen.

holz ist so vielseitig wie wir

wir sind eingefleischte zimmerleute.

das faszinierende material holz ist eine der wenigen natürlichen ressourcen unseres landes, und erst noch eine nachwachsende. das beste am holz ist jedoch seine vielfältigkeit als baustoff.

bauen im bestand und denkmalpflege

unser angebot: energetisch sinnvolle, ästhetisch überzeugende, handwerklich einwandfreie arbeiten.

sanierung &
umbau

emissionen reduzieren, heizkosten sparen und steuervorteile nutzen.

neubau

erstaunlich, was holzsystembauweise und neue technologien möglich machen.

dachfenster

dachfenster bedeuten mehr licht, mehr luft, mehr wohnqualität.

bedachungen

wir bauen neue, warten ältere und reparieren beschädigte dächer.

gebäudeservice

ihr haus ist gut geschützt und bleibt länger schön, wenn wir sein dach regelmässig kontrollieren und warten.

terassen aus holz

wir empfehlen holz der douglasie, die ganz in der nähe wächst. letztlich entscheiden aber sie.

Kundenstimmen