Menu

über uns

wir sind spezialisten fürs bauen mit holz. darüber hinaus wollen wir ihnen als ehrliche, zuverlässige und partnerschaftliche dienstleister begegnen.

das sind wir

wir hoffen, wir lernen sie bald persönlich kennen.
hier schon mal ein erster eindruck.

das machen wir

das sind unsere trümpfe:
unser know-how, unsere fertigkeiten, unsere erfahrung.

aktuelles

anders als bei tageszeitungen lesen sie bei uns bestimmt mehr good news als bad news…

kundenstimmen:

«die firma affolter- holzbau hat bei uns schon einige gelungene objekte umgebaut und realisiert und ihre grosse fachkompetenz bewiesen. vom einfachen scheunentor bis zum sehr komplexen grossen umbau an unserem bauernhaus im 2012. dabei entstand das haus im haus, so dass das alte bauernhaus nach aussen unverändert blieb und im inneren alles neu ausgebaut wurde. fünf wohnungen entstanden und alle tragenden elemente und wände sind aus holz.

unsere mieter und wir schätzen das angenehme wohnklima das dadurch entstanden ist. preis leistung stimmt wirklich bei dieser firma und mit den mitarbeiter*innen hatten wir immer ein gutes verhältnis und ihre wertvolle arbeit geschätzt. firma affolter holzbau ist und bleibt unser bewährter holzbauer und das zum glück im dorf!»

herbert schluep & erika bader