Menu

Affolter Holzbau unterstützt neu das Curling Team Solothurn

 

Vieles verbindet uns mit dem Curling Team Solothurn. Wir streben beide nach Höchstleistungen, die Zusammenarbeit im Team ist sowohl auf dem Eis als auch auf dem Dach ausschlaggeben. Und, last but not least, unsere Erfolge sind eng mit unserem jeweiligen handwerklichen Geschick verbunden.

Aufgrund dieser Parallelen unterstützen wir das Curling Team Solothurn als Bronze Sponsor. Wir freuen uns schon, hier laufend über die zukünftigen Erfolge des CTS zu berichten. Vorab schon mal dies: das Curling Team Solothurn ist ein junges und motiviertes Curling-Team. Im Februar 2023 sicherten sie sich den 6ten Platz an der World Junior Championship nach dem 4ten Platz im Februar an den World University Games. Mehr über das CTS erfahren Sie hier: www.ctsolothurn.ch oder auf www.instagram.com/ctsolothurn/.

auch interessant